Wolfegg Ebersbach
Standort Wolfegg Standort Ebersbach

Wolfegg liegt an der Oberschwäbischen Barockstraße. Zur Entspannung und Erholung finden Sie in unmittelbarer Nähe schöne Wanderwege in Wald und Flur.

Die Seniorenresidenz Wolfegg liegt in zentraler Ortslage, sodass sämtliche Geschäfte und Dienstleistungen in wenigen Minuten zu erreichen sind. Die Senioren-Wohnanlage, idyllisch in die Natur eingebettet, bietet eine Vielzahl von Erholungsmöglichkeiten. Genießen Sie eine gemütliche Kaffeerunde im Schatten der Linden.

Die Wohnungen sind seniorengerecht ausgestattet, ohne Türschwellen und andere Stolperfallen. Insbesondere Bad und Küche sind so eingerichtet, dass auch bei eingeschränkter Beweglichkeit eine selbständige Haushaltsführung möglich bleibt.

MG 6968  MG 0265

Für Hilfen im Alltag oder im Falle einer Erkrankung sorgt sich der Pflege- und Betreuungsdienst des ASB um Sie.

Sie leben in Ihrer eigenen Wohnung, mit Ihren eigenen Möbeln. Ihr Haustier ist bei Ihnen, das eigene Telefon und der eigene Briefkasten ist selbstverständlich.

Als Bewohner unserer betreuten Wohnanlage in Ebersbach oder der Seniorenresidenz Wolfegg haben Sie die Möglichkeit bis ins hohe Alter, Ihre Unabhängigkeit und Selbständigkeit zu erhalten. Mit einem vielseitigen Angebot an Dienstleistungen helfen wir auf Wunsch gerne.

In den Wohnanlagen bieten wir unter anderem auch Frühstück, Mittag und Abendessen. Im Gesellschaftsraum können Sie gemeinsam mit anderen Bewohnern speisen.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte unten das Gewünschte an:

Übersicht Wolfegg

Information zu Betreuung

Pflegepreise

weitere Informationen rund um die Pflege hier

Haben Sie weitere Fragen?
Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne: Kontakt